Wegmann Agrarpellets werden geformt für jeden Bedarf – aus nachwachsenden und regionalen Rohstoffen wie z.B. Stroh, Dinkel oder Heu in unterschiedlichen Strukturen für Einstreu, Futterzusatz oder auch die industrielle Weiterverarbeitung. Schnippwerk hat für die Unternehmung ein passendes Branding inkl. Website und Bildsprache geformt.
KundeWegmann Agrarpellets GbRLeistungenBranding, Corporate Design, Bildsprache, Shooting, Website, GeschäftsausstattungJahr2020 –
Nachwachsend und dynamisch: Die Farben leiten sich aus dem Produktions- und Agrarkontext ab. Die Typografie bestehend aus einem Mix von Sans-serif (sachlich+informativ) und Egyptienne (grafisch+mechanisch) verleiht den visuellen Eindrücke der Produktkommunikation einen passenden Rahmen. Der Grundaufbau des Logos bildet die Basis für die Darstellung produktbezogener Icons für die Produkt- und Vorteilskommunikation.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen